One World Charity e.V    

Weil Kinder eine Zukunft brauchen


Unsere Botschafter und Schirmherren

Roman Motzkus

Roman Motzkus

Position Schirmherr

Beschreibung Roman ist seid der ersten Minute als Gründungsmitglied im Verein. Zusammen mit Carsten Spengemann hat er im Laufe der Zeit dann das Thema American Football als Schirmherr übernommen und kümmert sich dort darum, den Kids einen leichten und unbeschwerten Zugang zur Sportart zu gewährleisten und begleitet Reisen zu den NFL Games in Amerika.

Carsten Spengemann

Carsten Spengemann

Position Schirmherr

Beschreibung Carsten Spengemann hat zusammen mit Roman Motzkus die Schirmherrschaft über den Sportbereich, speziell American Football übernommen. Zusammen mit unseren NFL Botschaftern kümmert er sich um stets neue tolle Auktionen und ist bei Scheckübergaben mit dabei

Axel von Saldern

Axel von Saldern

Position Fördermitglied und Botschafter

Beschreibung Axel von Saldern lebt die Sportart Über seine Firma, die "von Saldern Immobilien GmbH" fördert er die Arbeit der One World Charity e.V und unterstützt uns bei Reiseplanungen und durch aquirieren seines Netzwerkes. Sein Ziel ist es, das alle Kinder den Sport ausüben können, den sie möchten. Zudem sorgt er stets dafür, das der American Football in Deutschland noch mehr Anerkennung findet

Mark Nzeocha

Mark Nzeocha

Position Botschafter

Beschreibung Mark Nzeocha ist ehemaliger Spieler der San Francisco 49ers und in Deutschland einer der bekanntesten und erfolgreichsten Spieler der NFL. Er war der erste Botschafter, der uns zugesagt hat, und mit dem wir schon einige tolle Aktionen veranstaltet haben. Er möchte mit uns zusammen vielen Kindern in Deutschland zum American Football verhelfen, Vereine in Deutschland unterstützen und für noch mehr Begeisterung für die Sportart sorgen

Jakob Johnson

Jakob Johnson

Position Botschafter

Beschreibung Jakob Johnson ist aktueller Fullback der New England Patriots. In der vergangenen Saison hat er als 2. deutscher NFL Profi einen Touchdown erzielt. Auch er gehört zu den Botschaftern zur Förderung des American Football in Deutschlan d. Er ist mit Herzblut dabei, die Strukturen im deutschen Footballgeschäft zu optimieren und hilft uns dabei, möglichst vielen Kids den Zugang zum American Football zu bescheren.

David Bada

David Bada

Position Botschafter

Beschreibung David Bada hat es im letzten Jahr ins Practice Squad des Washington Footballteams geschafft. Seitdem trainiert er dort, um es in den Kader zu schaffen. Er gehört ebenfalls mit zum Kreise der Botschafter, welche sich für die Förderung des American Footballs in Deutschland einsetzt. Zudem setzt er sich gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein

Sandro Platzgummer

Sandro Platzgummer

Position Botschafter

Beschreibung Sandro Platzgummer hat es ebenfalls über den international Pathway ins Practice Squad der New York Giants geschafft. Der österreichische Running Back ist ebenfalls als Botschfter an Bord, um die Strukturen des American Footballs in Deutschland, Österreich und Italien weiter zu optimieren und die NFL noch näher an die Fans zu bringen

Dominik Eberle

Dominik Eberle

Position Botschafter

Beschreibung Dominik Eberle ist aktuell im Practice Squad der Las Vegas Raiders. Auf der Position des Kickers hat der ehemalige Fußballspieler in seinem College Team einen Rekord nach dem anderen aufgestellt. Auch er fungiert als Botschafter und möchte den Menschen den Sport näher bringen und Kinder und Vereine in Deutschland fördern

Maximilian Pircher

Maximilian Pircher

Position Botschafter

Beschreibung Max ist das neueste Mitglied im Kreise der Botschafter. Auch er hat es über den international Pathway ins Team der Los Angeles Rams geschafft. Dort trainiert er nun mit Spielern wie Aaron Donald, um im nächsten Super Bowl zuhause in LA zu stehen. Er hat sich uns angeschlossen, um den Sport in Deutschland, Italien und Österreich zu fördern, und die Menschen mit seinem Sport zu begeistern

Mike Stiefelhagen

Mike Stiefelhagen

Position Botschafter

Beschreibung Mike Stiefelhagen ist Netman und Allrounder bei ran Sat1. Zusammen mit uns möchte er für mehr Medienpräsenz der Sportart in Deutzschland und Umgebung sorgen. Die bereits große Plattform für American Football wird durch und mit ihm noch mehr auf Kinder ausgeweitet.

Anna Blässe

Anna Blässe

Position Schirmherrin

Beschreibung Anna Blässe ist Profifußballspielerin bei den Frauen des FVL Wolfsburg. Gemeinsam mit uns ist sie Gründerin der Fußballschule"Heldinnen". Mit dieser Fußballschule haben wir das Ziel, jungen Mädchen den Zugang zum Fußballspielen zu erleichtern und gemeinsam mit den Mädchen eigene, charakterstarke "Heldinnen" zu erschaffen

Zsanett Jakabfi

Zsanett Jakabfi

Position Schirmherrin

Beschreibung Zsanett Jakabfi ist ebenfalls Schirmherrin der "Heldinnen Fußballschule" und möchte gemeinsam mit uns neue "Heldinnen" ausbilden. Mädchen sollen ganz ohne Vorurteile und Ängste den Einstieg in den Fußball schaffen und ihren eigenen, unbeschwertzen Weg gehen!