One World Charity e.V    

Weil Kinder eine Zukunft brauchen


Nur zusammen sind wir stark!!!

Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren. - Mika Häkkinen -


Unsere Arbeit wird nicht durch einen einzelnen verrichtet.

Nur als Team One World Charity e.V sind wir erfolgreich. Wie ein Schweizer Uhrwerk greift bei uns ein Zahnrad präzise ins andere und treibt die Arbeit somit weiter an.

Eine unserer Prioritäten bei Gründung war, das wir harmonisch zusammenarbeiten können, und niemand mit Arbeit alleine gelassen wird.


Möchtet auch ihr Teil dieses tollen, unschlagbaren Teams werden?

Möchtet ihr euch aktiv einbringen?

?

Möchtet ihr als aktives Mitglied mit als Begleitpersonen auf Events der One World Charity e.V fahren

Oder möchtet ihr eigene Ideen, Projekte und Themen anbringen und durchführen?


Dann seid ihr genau richtig! Ladet euch den Mitgliedsantrag runter und schickt ihn ausgefüllt und unterschrieben an info@oneworld-charity zurück!


Ihr seid Unternehmer/Unternehmerin und habt nicht die Zeit, euch aktiv einzubringen, findet unsere Arbeit verdient jedoch Unterstützung?

Euer Unternehmen soll ebenfalls Teil dieser großartigen Organisation werden und uns unterstützen?

Dann füllt den Mitgliedsantrag als Fördermitglied aus und unterstützt uns mit Fördergeldern, um noch effektiver zu werden und noch mehr Projekte auf die Beine zu stellen. Gerne dürft ihr uns eure Wünsche mitteilen, was genau ihr fördern möchtet.

 Satzungsauszug:

Fördermitglieder sind Mitglieder, die die Arbeit, Ziele und Zwecke des Vereins in geeigneter Weise, insbesondere durch regelmäßige finanzielle Zuwendung fördern und unterstützen. Fördermitglieder können sowohl natürliche Personen und Personengesellschaften, als auch juristische Personen werden. Die Fördermitgliedschaft beginnt durch die schriftliche Erklärung einschließlich Einzugsermächtigung der natürlichen Person oder des Vertreters der juristischen Person oder der Personengesellschaft gegenüber dem Verein. Die schriftliche Erklärung kann online auf der Homepage des Vereins abgegeben werden. Ein Muster der schriftlichen Erklärung wird ebenfalls auf der Homepage eingestellt. Bei Minderjährigen ist die Erklärung auch von den gesetzlichen Vertretern/Vertreterinnen zu unterschreiben. Diese müssen sich durch gesonderte schriftliche Erklärungen zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge für den Minderjährigen verpflichten. Kann die Erklärung zur Zahlung nicht online abgegeben werden, erfolgt sie durch Abgabe des ausgefüllten und unterschriebenen Formulars beim Verein. Fördermitglieder haben kein Stimmrecht